Über mich

Hi, mein Name ist Chris König. Ich unterrichtete seit 1986 in der Erwachsenenbildung an den VHS Giessen, aktuell unterrichte ich Deutsch, Englisch und Musik, arbeite in der Jugendhilfe und leite zwei Chöre.

Meine Referenzen:

1989 habe ich am Münchener Gitarreninstitut (MGI) Andreas Vahsen mein Gitarrendiplom absolviert. Zeitgleich habe ich mein Studium der Musikwissenschaft in Giessen fortgeführt und 1997 mit dem Magister erfolgreich beendet. 2018 absolvierte ich erfolgreich die Chorleiterschule des Hessischen Sängerbunds in Marburg mit dem A-Schein.

 

Seit 1976 spiele ich live in unzähligen Bands. Die findet ihr unter

http://www.teardrop-music.de.

Des Weiteren gibt es noch bei YouTube Material, etwa hier:

https://www.youtube.com/watch?v=icJx4VrLxTE&list=PLZhTfqdfgoBek2v5Qw9M7A2UuMs69jCnQ